Gunter Dueck: Das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

"Am Donnerstag trug ich im Berliner Friedrichstadtpalast auf der re:publica 2011 vor. Ich war gefühlt der Älteste und bestimmt der einzige mit Krawatte. Muss ich ja, wie sehe ich dann auf dem hochoffiziellen Video aus…das können Sie schon seit Do Abend im Internet anschauen. Kann sein, es war die beste Rede in meinem Leben! Jedenfalls ist es doch stark, dass es sich jetzt nach zwei Tagen schon 8000 Leute angeschaut haben. Die Digital Natives sollen sich ihrer führenden Rolle in der Gesllschaft bewusst werden, die sie bald haben werden! AUFBRECHEN! Ich als Alter helf, so gut ich kann." – Gunter Dueck (Chief Technology Officer, IBM Germany)

No Comments»

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment